Anfahrt und Parken Haus-Reuschenberg

Die Adressdaten für Ihr Navi oder die Eingabe bei Google-Maps lauten wie folgt:
 

Straße: Alte Landstraße 225
PLZ: 51373
Ort: Leverkusen (Stadtteil = Bürrig)


Das Haus Reuschenberg liegt im Stadtteil Leverkusen-Bürrig. Die Alte Landstraße geht vom Mühlenweg ab und befindet sich direkt gegenüber der Einmündung zum Friedhof Reuschenberg (= Waldstraße). Von dort bis zum Haus Reuschenberg sind es ca. 2 Fußminuten.

Über die Autobahn erreicht man uns über die A3, Ausfahrt Lev-Opladen Nr. 22 (am Autobahnkreuz Leverkusen, A3 Richtung Oberhausen, 1. Ausfahrt = Opladen). An der Ampel rechts auf die Bonner Straße abbiegen und nach ca. 300 Metern rechts auf den Europaring abbiegen und nach ca. 150 Metern rechts in den Mühlenweg abbiegen. Dort ca. 1 Kilometer bleiben und dann links in die Alte Landstraße abbiegen. Nach ca. 50 Metern freuen wir uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Aus Leverkusen und der Nachbarschaft erreicht man uns am besten über den o.g. Europaring. An der Kreuzung „Evertz/Camping Meyer“ in den Mühlenweg abbiegen und der o.g. Beschreibung folgen. Vor dem Haus Reuschenberg gibt es genug und v.a. kostenlose Parkplätze für Ihr/e Fahrzeug/e.

Wer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren möchte, kann dazu u.a. die Linien 203 und 204 nutzen, die direkt am Friedhof Reuschenberg halten, bzw. abfahren. Zur Haltstelle sind es ca. 250 Meter. Die genauen Fahrtzeiten der Linienbusse finden Sie auf der Homepage der Wupsi: http://www.wupsi.de/linienfahrplaene.aspx